CARINA MAIR
Logo




NEWS 2011
NEWS 2012
NEWS 2013
NEWS 2014

NEWS 2015
NEWS 2016
NEWS 2017



Olympiagolf Igls - Silvestereinladung

Eine Einladung der Geschäftsführerin des OlympiaGolf Igls Petra Volgger zu einem "Silvester-Sektglaserl" brachte nach dem Training eine willkommene Abwechslung. Ich hatte dort auch die Möglichkeit mich mit KR Arthur Bellutti - meinem Sponsor - zu unterhalten. Recht herzlichen Dank für die Unterstützung von Petra und Arthur und ich freue mich schon auf die nächste Golfsaison.

 

       29.Dezember 2012

Tiroler Meisterschaft & GP der Stadt Innsbruck

Nach einer längeren Trainingspause von mir, fand nach einem Vormittagstraining heute der Große Preis der Stadt Innsbruck statt, welcher gleichzeitig auch als Tiroler Meisterschaft gefahren wurde. 2.Platz bei der Tiroler Meisterschaft und Rang 3 hinter Flock Janine bzw. Katie Uhländer waren ein gutes Ergebnis, zumal ich mit den Fahrten und dem Highspeed wirklich zufrieden war. Die restliche Zeit bis zum nächsten Rennen gilt es nun wieder weiter zu trainieren.

 

       26.Dezember 2012

JuniorenWM - 7.Platz

Heute fand das Rennen zur JuniorenWM in Igls statt. Der erste Lauf war wirklich gut und trotz des Startrückstandes auf die Erstplatzierte belegt ich mit 0,37sec Rückstand ex aequo den dritten Rang. Das Feld war sehr knapp zusammen, denn bis zum neunten Platz lagen nur 9 Hunderstel. Im zweiten Lauf hatte ich leider einen Fehler in Kurfe9, der ziemlich viel Zeit kostete. Insgesamt bin ich mit dem siebten Gesamtrang bei der JuniorenWM sehr zufrieden, denn ich weiß jetzt, dass ich international vorne mitfahren kann; auf den dritten Platz fehlten insgesamt nur 25 Hunderstel.

 

       16.Dezember 2012

Training für JuniorenWM in Igls

Am Donnerstag begann das Training für die am kommenden Sonntag stattfindenden JuniorenWM in Igls; während der Donnerstag noch bei eisigen Minusgraden begann, zog am Freitag eine Warmfront über Igls und brachte geänderte Bedingungen. Beim Abschlusstraining misslang zwar der erste Lauf, der zweite war dann recht brauchbar. Insgesamt waren die Trainingstage ok und es gibt da und dort noch einiges an Verbesserungspotential. Für mich auch besonders interessant war der Vergleich mit den Athleten von anderen Nationen.
Startzeit beim Rennen ist 8:30Uhrund mit der relativ hohen Startnummer 15 geht's dann morgen ins Rennen.
Drückt mir die Daumen und ich hoffe ihr kommt auf die Bahn.

 

       15.Dezember 2012

TirolCup - 1.Platz

Heute fand das zweite Rennen zum TirolCup statt.Leider war das Starterfeld in der allgemeinen Damenklasse nicht allzu groß; mit zwei gleichmäßgen Läufen gewann ich dieses Rennen.
Damit steht als nächster Höhepunkt dieser Saison die JuniorenWM in Igls am 16.Dezember an.

 

       1.Dezember 2012

Schule und Training für TirolCup

Diese Woche musste ich in der Schule wieder das Versäumte nachholen und gleichzeitig ging es darum sich wieder auf die Bahn in Igls einzustellen, was ganz gut klappt. Ich hoffe morgen beim Rennen zum TirolCup kann ich die gezeigten Leistungen wiederholen.

 

       30.November 2012

EuropaCup - Königssee - 2. Rennen

Ich erwischte leider keinen perfekten ersten Lauf, war aber mit dem 6.Platz durchaus zufrieden. Beim zweiten Lauf gelang es mir, mich mit der insgesamt viertbesten Laufzeit noch um einen Platz zu verbessern. Damit war der fünfte Gesamtrang mein insgesamt bestes Resultat im EuropaCup (einige pics finden sich in der Photogallery).
:-)

 

       25.November 2012

EuropaCup - Königssee - 1. Rennen

Heute war es endlich soweit und es fand das erste EuropaCup Rennen statt.Leider waren beide Läufe vor allem in der "Schlangengrube" bei weitem nicht optimal und damit belegte ich insgesamt den 12.Platz.

 

       24.November 2012

EuropaCup - Königssee

Jetzt geht's endlich mit den internationalen Rennen los. Wir sind am Montag in Königssee angekommen und haben die ersten Fahrten bereits absolviert. Ein tägliches Training fand unter der Betreuung von Roland Hochfilzer statt und heute am Freitag werden noch die letzten Vorbereitungen für das morgige Rennen getroffen.
Drückt mir die Daumen

 

       23.November 2012

TirolCup - 1.Platz

Die angekündigte Kaltfront traf ein und brachte im ersten Rennlauf sehr starken Regen. Hier passte das Setup nicht wirklich, aber ich habe daraus gelernt. Der zweite Lauf bei Plusgraden gelang dann besser und ich gewann vor Birgit Stengg und der Schweizering Claudia Götz.

 

       11.November 2012

TirolCup - Training

Am heutigen Samstag fand das Training in Igls statt. Nach wie vor gibt's hier in Innsbruck ein föhniges und damit sehr warmes Wetter, was sich vor allem im zweiten Trainingslauf auf die Zeit auswirkte. Nichtsdestotrotz läuft das Material sehr gut. Ich freue mich auf das morgige Rennen und bin gespannt was die angekündigte Kaltfront mit sich bringt.

 

       10.November 2012

Schulwoche & kurze Erholung

Diese Woche war in erster Linie von der Schule und Schularbeiten geprägt; damit blieb leider wenig Zeit zu trainieren. Am Samstag gab's noch eine kurze Erholung bei Marc Kruder und seinem Friseurteam, bei dem ich mich recht herzlich für seine Unterstützung bedanke. Jetzt geht's weiter mit dem Training für den TirolCup in Igls.

 

       9.November 2012

1.Platz beim int. Eröffnungsrennen in Igls

Das internationale Eröffnungsrennen in Igls fand bei föhnigen, fast schon sommerlichen, Plusgraden statt. Es gelang mir die Trainingsleistungen vom Vortag zu wiederholen und so gewann ich die allgemeine Klasse der Frauen mit 1.07sec Vorsprung vor der Deutschen Tina Hermann und Platz drei belegt die Schweizerin Fabienne Hodler. Mit meiner Leistung war ich insgesamt sehr zufrieden und ich blicke daher positiv in die Saison.
Vielen Dank an Trainer und all meine Unterstützer!

 

       4.November 2012

Trainingswoche in Königssee

Eine erste Traingswoche auf Eis in Königssee war Anlass wieder Erfahrungen und Gefühl am Schlitten zu sammeln. Das Material läuft echt super und damit gilt es nun die gewonnen Erfahrungswerte umzusetzen. Am Wochenende geht's nun weiter mit dem Saisoneröffnungsrennen in Igls.

 

       2.November 2012

Fototermin des österreichischen Skeletonteams

Heute fand vor dem Saisonstart ein Phototermin für das österreichische Skeletonteam statt.

 

       22.Oktober 2012

Schubtraining

Eine Trainingseinheit auf der Schubbahn bei herrlichem Herbstwetter brachte Abwechslung vom anstrengenden Schulalltag.

 

       6.Oktober 2012

Tag des Sports 2012

Am Wiener Heldenplatz fand heute der Tag des Sports statt an dem ca. 500.000 Besucher teilnahmen. Nachdem ich für die YOG Silbermedaille geehrt wurde, bot sich hier eine tolle Gelegenheit mit anderen Athleten, wie dem Rennrollstuhlfahrer und Olympiamedaillengewinner von London Thomas Geierspichler, dem Olympiasieger 2012 über 400m und 800m Günther Matzinger oder auch dem Skispringer Andi Kofler in Kontakt zu kommen;es waren weit über 400 Athleten bei dieser Veranstaltung. Der Österreichische Bob- und Skeletonverband (ÖBSV) baute wie in jedem Jahr seine mobile Bobstartanlage auf und machte Werbung für die kommenden Bob- und Skeleton-Europameisterschaften auf der Olympia-Bobbahn in Innsbruck-Igls (18. bis 20. Januar 2013).
Der Winter kommt auch immer näher und ich freue mich schon auf die kommende Saison und die ersten Fahrten im Eiskanal.

 

       22.September 2012

Sponsoring durch Telering

Anlässlich des Tages des Sports in Wien traf ich mich auch mit Judith, welche mir im Rahmen des Sponsorings ein neues Samsung Galaxy Handy überreichte.
Vielen Dank an Telering für eure Unterstützung.

 

       22.September 2012

Olympia Golf Igls - Preis des Präsidenten 2012

Auf Einladung meines Sponsors Kommerzialrat Arthur Bellutti nahm ich an seinem Turnier teil. Es war mein erstes großes Turnier und im Flight mit Arthur war es echt toll zu spielen und der Präsident des österreichischen Bob- und Skeletonverbandes Dr. Andreas Lotz war ebenfalls mit dabei. Auch das Rahmenprogramm war Extraklasse.

 

       15.September 2012

Trainingslager in Weinburg

Durch den österreichischen Bob- und Skeletonverband wurde in der ersten Schulwoche ein Trainingslager im sportwissenschaftlichen und therapeutischen Kletterzentrum in Weinburg abgehalten. Dort wurden wir durch unsere beiden Trainer Philipp und Gerhard sehr gut betreut und auch der Spass kam dabei nicht zu kurz.
Damit beginnt nächste Woche wieder der Schul- und Trainingsalltag in Tirol.

 

       14.September 2012

Einladung ins …liebes Rot-Flüh

Ich durfte auf Einladung ein paar Tage im 5 Sterne Hotel im Tiroler Tannheimer Tal verbringen. Hervorragende Küche, ein tolles Wellnessangebot und ein perfekter Fitnessraum waren der ideale Ort um das Wohlbefinden zu genießen und auch zu trainieren.
Ein super Hotel und ein unvergesslicher Aufenthalt.

 

       22.August 2012

100.000 hit auf meiner homepage

Nachdem ich nun seit September 2011 mit meiner homepage online bin, gab es heute den 100.000 hit. Many thanks to all visitors of my homepage all over the world.

 

       18.August 2012

Urlaub in Paris

Paris hat nicht nur kulturell sehr viel zu bieten, sondern bot sich hier die Gelegenheit die französische Küche auszuprobieren bzw. so manchen Einkaufsbummel durch die Modemetropole Paris zu machen.

 

       15.August 2012

Kurzbesuch in München

Noch vor dem Urlaub in Paris nützten ich und meine Eltern die Zeit für einen kurzen Aufenthalt in München.

 

       10.August 2012

Olympia Golf Igls - Turnierreife

Nach dem Golfkurs am Olympia Golf Igls hatte ich heute meine Prüfung und erreichte die Turnierreife. Nochmals danke an Petra - die Geschäftsführerin des Olympia Golf Platzes Igls - und an meinen Sponsor KommRat Arthur Bellutti, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, den Golfsport zu erlernen.

 

       4.August 2012

Besuch bei adidas

Ich hatte wieder die Gelegenheit in den Ferien nach Herzogenaurach zu fahren, um dort lässige Sachen von adidas zu kaufen.

 

       24.Juli 2012

world4you

Danke an Johannes Kührer, den Geschäftsführer der Firma world4you, dass du mich weiterhin unterstützt.

 

       19.Juli 2012

Schubtraining am Königssee

Nach einer normalen Trainingswoche zu Hause und Abwechslung am Golfplatz bot sich dieses Wochenende neuerlich die Gelegenheit auf der Schubbahn in Königssee zu trainieren. Dieses Mal wurden wir von Gerhard Rainer betreut.

 

       15.Juli 2012

Schubtraining am Königssee

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die kommende Saison, denn es wurde durch den ÖBSV ein Schubtraining am Königssee veranstaltet. Wir wurden betreut von Philipp Unfried und Rettl Martin. Obwohl die Spur im Eis nicht die Beste war, profitierten alle Teilnehmer von diesem Lehrgang.
Philipp darf ich auf diesem Weg viel Erfolg mit der Hürdensprinterin Beate Schrott bei den olmypischen Spielen 2012 in London wünschen.

 

       8.Juli 2012

Golfkurs am Olympia Golf Igls

Heute war es endlich soweit. Nachdem ich von meinem Sponsor KommRat Arthur Bellutti zum Gewinn der Silbermedaille bei den Youth Olympic Games einen Golfkurs als Geschenk erhielt, fand heute dieser langersehnte Tag statt. Unter fachkundiger Betreuung von Flo machte ich meine ersten Erfahrungen am Golfplatz. Nochmals danke an Petra - die Geschäftsführerin des Olympia Golf Platzes Igls - und an Arthur.
Es macht riesigen Spass.

 

       2.Juli 2012

Faaker See - Trainingslager

Eine Woche lang fand ein Trainingslager des österreichischen Bob- und Skeletonverbandes im Bundessport- und Freizeitzentrum Faaker See statt. Unsere beiden Trainer Rainer Gerhard und Guggenberger Mario sorgten während dieser Zeit nicht nur für ein anstrengendes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm, sondern auch für Erholung zwischendurch. Das sommerliche Wetter und die Lage des Sportzentrums am See waren einfach herrlich.

 

       29.Juni 2012

Jahreshauptversammlung BSC Stubai

Heute fand vom BSC Stubai die Jahreshauptversammlung statt. Ich habe mich sehr über die Ehrung meines Vereines gefreut und ich möchte mich recht herzlich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung des BSC Stubai bedanken.
Außerdem wünsche ich dem neuen Vorstand des BSC Stubai unter der Führung von Markus Penz, dem stellvertretenden Präsidenten Reinhard Poller und dem Kassier Maier Manfred viel Erfolg.

 

       22.Juni 2012

Wien Kurzurlaub

Dieses Wochenende war traingsfrei und ich nützte die Gelegenheit mit meinen Eltern für einen Wien Aufenthalt aus. Dort stand nicht nur ein Bummel durch die Stadt am Programm, sondern wir besuchten auch die 17.Regenbogenparade in Wien, welche unter dem Motto "Born this way" stand.
Ziemlich schrille Persönlichkeiten waren zu sehen.

 

       16.Juni 2012

Physiotherapie bei Hannes

Auf den Trainingsalltag hin war eine physiotherapeutische Behandlung beim Masseur der Skeletonnationalmannschaft Hannes Kirchmair "meistens" ein echter Genuss um Verspannungen zu lösen.

 

       8.Juni 2012

Sportmedizinische Untersuchung

Durch den österreichischen Bob- und Skeletonverband ÖBSV wurde auch dieses Jahr wieder eine sportmedizinische Untersuchung am Institut für Sport- und Alpinmedizin ISAG organisiert. Bin schon auf die Auswertung der Untersuchung gespannt.

 

       18.Mai 2012

Leichtathletik

Anlässlich der Tiroler Meisterschaften im Hammerwurf trat ich für meinen Leichtathletikverein ATSV Innsbruck im Hammerwurf an. Obwohl ich kein spezifisches Training hatte, gewann ich den Bewerb bei den U-18 und wurde bei U-20 insgesamt Zweite.

 

       17.Mai 2012

GOLF MEETS ARTISTs

Auf Einladung meines Sponsors KR Arthur Bellutti fand am Olympia Golf Igls eine Vernisage statt, zu der ich auch eingeladen wurde. Zahlreiche Künstler präsentierten ihre Werke und es war eine willkommene Abwechslung zum Schul-, bzw. Trainingsalltag. Auf jeden Fall ein gelungener Event und vielen Dank für die Einladung und Unterstützung an Arthur.

 

       13.Mai 2012

Trainingslehrgang

Unter fachkundiger Betreuung von Philipp aus dem sportwissenschaftlichen und therapeutischen Kletter Zentrum Weinburg fand am Dienstag und Mittwoch ein Trainingslehrgang statt. Philipp trainiert auch die österreichische Olympiateilnehmerin Beate Schrott bei den olympischen Spielen 2012 in London. Ein Lehrgang mit vielen Inputs.

 

       8. & 9. Mai 2012

Besuch bei adidas

Ein Besuch bei adidas in Herzogenaurach war wirklich eine Reise wert. Shopping - Geschenke - Geschenke - Geschenke :-)

 

       April 2012

Tiroler Sportlergala 2012

Am 27.April 2012 fand im Congress Innsbruck abends die Meisterehrung Tiroler Sport 2012 statt, bei der ich auch eingeladen und ausgezeichnet wurde. Dabei bot sich auch die Gelegenheit mit unseren Skisprungassen Andreas Kofler (gewählt zum Tiroler Sportler des Jahres 2011) und Gregor Schlierenzauer ein wenig zu plaudern. Insgesamt ein toller Abend.

 

       27.April 2012

Frohe Ostern

Das Training hat zwischenzeitlich wieder begonnen und ich möchte die Gelegenheit nützen meinen Sponsoren, Unterstützern, Freunden, Verwandten und euch Allen schöne Ostern zu wünschen.

Frohe Ostern

Happy Easter

Joyeuses Pâques

ЧЕСТИТИ ВЕЛИКДЕНСКИ ПРАЗНИЦИ

Καλό Πάσχα

Buona Pasqua

Sretan Uskrs

Vrolijk Pasen

Gledelig påske

Wesołych Świąt Wielkanocnych

Feliz Páscoa

Paşte fericit

С Пасхой

Glad påsk

Felices Pascuas

Veselé Velikonoce

Paskalya Bayramınız kutlu olsun

 

       7.April 2012

Saisonabschlussfeier des ÖBSV

Der Österreichische Bob- und Skeletonverband lud zur Saisonabschlussfeier auf die Seegrube ein. Ich freute mich sehr über diese Veranstaltung in einem tollen Ambiente auch mit meinen Eltern und möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich für die Ehrung durch den ÖBSV bedanken. Jetzt steht dann die Schule wieder im Mittelpunkt und auch das Training beginnt wieder.

Schöne Grüße aus Innsbruck

 

       24.März 2012

Turmrennen in Igls

Zum Abschluss dieser Saison war es nun wieder soweit, denn heute fand das Turmrennen statt. Ein voll lässiges Rennen vom Herrenrodelstart, welches ich gewinnen konnte. Mit einem leckeren Grillen wurde die Wintersaison 2011/2012 beendet und die Vorbereitung auf die nächste Saison steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Trainern, Betreuern, dem ÖBSV, meinen Sponsoren und Förderern recht herzlich für eure Unterstützung bedanken - Ihr ward super.

 

       4.März 2012

Internationale Innsbrucker Stadtmeisterschaften

Wieder einmal ein Rennen bei zum Teil heftigem Schneefall in dieser Saison. Die Laufzeiten waren daher dementsprechend und im Endeffekt gewann ich das Rennen in der allgemeinen Klasse mit etwas mehr als einer Sekunde Vorsprung auf zwei Italienerinnen. Damit steht als nächstes das „Turmrennen“ auf dem Programm, auf das ich mich schon sehr freue.

 

       19.Feber 2012

Ehrung meiner Heimatgemeinde Zirl

Bürgermeister DI (FH) Kreiser Josef und der Gemeinderat luden neben mir noch die beiden anderen Zirler YOG-Teilnehmer zu einem Empfang und Ehrung in Zirl ein. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass mein Betreuerteam Gerhard und Angie, Mario Guggenberger seitens des Verbandes, mein Sponsor Komm.-Rat Artur Bellutti mit Petra, Sportler und Verwandte ebenfalls Zeit fanden, bei dieser Feier anwesend zu sein. Danke für eure Anwesenheit und Glückwünsche.

 

       17.Feber 2012

Trainingslager in St. Moritz

Gleich nach dem Rennen zum Junior Challenge Cup ging’s sofort nach St.Moritz. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut, endlich wieder hier zu fahren. Mein Dank gilt nicht nur dem Trainer Rainer Gerhard, sondern auch dem österreichischen Bob-und Skeletonverband, der die Finanzierung für dieses Trainingslager kurzfristig sicherstellte. Hier in St.Moritz war es ebenfalls in den ersten Tagen noch klirrend kalt, aber die Bahn war in einem hervorragenden Zustand. Es war echt lässig hier zu fahren und der Schlitten läuft super. Auch ein Spaziergang durch St.Moritz lohnte sich. Insgesamt waren es tolle vier Trainingstage in St.Moritz.

 

       16.Feber 2012

Junior Challenge Cup Igls

Nach einer längeren Pause, in der ich mich auf die Schule konzentrieren musste, um Versäumtes wieder nachzuholen, war wieder Gelegenheit in Igls zu fahren. Das Training und das Rennen musste bei arktischen Temperaturen abgewickelt werden. Ich gewann das Rennen mit zwei sehr gleichmäßigen Läufen und einer sehr guten Gesamtzeit. Damit ging es im Anschluss sofort ab nach St.Moritz zu einem Trainingslager.

 

       12.Feber 2012

Einladung bei TRIOUT

Daniel, der mich unterstützt, hat mich heute zu sich in sein Geschäft TRIOUT eingeladen; dort gibt’s lässige und total feine Bekleidung. Danke für die Einladung und deine Unterstützung.

 

       27.JÄNNER 2012

JUNIOREN- WELTMEISTERSCHAFT – 17.PLATZ

Heute lief es nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einerseits erwischte mich seit ein paar Tagen eine Grippe und damit konnte ich körperlich nicht fit antreten, was auch an den Startzeiten klar zu sehen war. Andererseits war die Kufenwahl nicht ganz die richtige und damit kam am Ende der 17.Platz heraus.Da ich aber weiß, woran es lag, blicke ich schon wieder nach vorne und werde mir die nächsten Tage Erholung gönnen, da die letzten zwei Wochen doch sehr anstrengend waren. Außerdem ist es auch wieder Zeit sich auf die Schule zu konzentrieren.

 

       26. JÄNNER 2012

DER TAG DANACH

Lasst mich bei euch allen recht herzlich für die vielen Glückwünsche, SMS,mails, Anrufe etc. bedanken - ihr seid eine coole Unterstützung für mich!!!!!!!!!

 

      22. JÄNNER 2012

SILBERMEDAILLE BEI DEN YOUTH OLYMPIC GAMES 2012

Meinen bisher größten Erfolg konnte ich hier in Igls bei den Youth Olympic Games feiern. Ich freue mich riesig darüber und möchte mich gleich schon vorweg bei meinem Trainer Rainer Gerhard und allen meinen Unterstützern und Sponsoren recht herzlich bedanken, die mir diesen Erfolg auch möglich gemacht haben. Doch nun hier noch ein paar Worte zum Rennen. Der erste Lauf fand bei starkem Schneefall statt und wurde annulliert, nachdem ich dort auch bereits Rang zwei erreichte. Damit wurde der zweite Wertungslauf, welcher bei besseren Bedingungen gefahren wurde, als Rennen gewertet. Neuerlich belegte ich hier den hervorragenden zweiten Rang und vielen Dank für das Daumendrücken und die Gratulationen meiner Fans. Die anschließende Flowerceremony und die Medalsceremony in der Innsbrucker Innenstadt waren dann tolle Momente, die ich erleben durfte und die ich wohl nie vergessen werde.

 

       21. JÄNNER 2012

ERÖFFNUNGSFEIER YOG - BE PART OF IT

Es war ein tolles Erlebnis hier als Athletin ins Bergiselstadion in Innsbruck einzuziehen. Die Eröffnungsfeier bot für Jung und Alt etwas und auch die Mischung zwischen historischer Vergangenheit der olympischen Spiele 1964 und 1976 und den Youth Olympic Games 2012 gefiel mir sehr gut.Auf jeden Fall tolle Stimmung und bleibende Erinnerungen.

 

       13. JÄNNER 2012

EINZUG INS OLYMPISCHE DORF IN INNSBRUCK

Am Donnerstag den 12.Jänner war es endlich soweit und ich konnte ins olympische Dorf einziehen. Ein tolles Erlebnis hier einmal das Ambiente von olympischen Spielen zu schnuppern. Mit dabei ist auch Stefan Geisler und unser Trainer Rainer Gerhard, der uns sehrgut betreut.

 

       12. JÄNNER 2012

EUROPACUP IN IGLS

Ca. 80 Teilnehmer aus 17 Nationen waren beim Europacup in Igls am Start. Beim Rennen am Samstag schneite es relativ stark und damit war der erste Lauf auch ein Startnummernrennen, da zwischendurch auch nicht gekehrt wurde. Beim zweiten Lauf, der gleichzeitig das zweite Rennen war, wurde nach jeder fünften Läuferin gekehrt und hier konnte ich Platz 8 belegen. Das Rennen am Sonntag wurde dann wegen starkem Schneefalles nach ca. 10 Läuferinnen abgebrochen. Damit ging es am Sonntag weiter nach Abtenau zur Einkleidung für die YOG.

 

       6. JÄNNER 2012


>> AKTUELLE NEWS


IMPRESSUM / HAFTUNGSAUSSCHLUSS