CARINA MAIR
Logo




NEWS 2011
NEWS 2012
NEWS 2013
NEWS 2014

NEWS 2015
NEWS 2016
NEWS 2017



Meine neue Karriere

Nachdem ich im Sommer 2016 keinen weiteren Vertrag als Leistungssportlerin erhielt, stand ich vor der herausfordernden Frage, wie ich meine Zukunft gestalten sollte.
Ich habe daher den Entschluss gefasst ein Studium zu beginnen und mich damit auf meine berufliche Karriere zu fokussieren.
Dieser Entschluss ist mir zu Beginn nicht leicht gefallen, aber im nachhinein weiß ich, dass dies die richtige Entscheidung war.

Zur Zeit studiere ich Jus und Wirtschaftswissenschaften und habe dort bereits meine ersten Prüfungen erfolgreich absolviert.


Ich werde euch auch in Zukunft noch weiter am laufenden halten und wünsche meinen Freunden aus dem Skeletonsport für die angehende Olympiasaison viel Erfolg.

 

       Frühjahr 2017